Doktor Pommes präsentiert: #111 für #111 - Der Contest


Like Nummer 100 auf unserer Facebook-Seite war ein hartes Stück Arbeit. Die zweite Kartoffelrevolution ist ins Stocken geraten, also müssen wir wohl oder übel etwas nachhelfen. Deshalb starten wir eine vor knusprigkeit triefende Aktion: Der 111te Frittenjünger, der auf unserer Fryologyseite "Gefällt mir" presst, bekommt von uns die "Learn To Fry" Limited Edition #111 geschenkt! Aber damit nicht genug, obendrauf gibts noch einen Sack Kartoffel zur persönlichen Satisfikation. Kann dieses Angebot von irgendwem im gesamten Universum getoppt werden? Wir glauben: Niemals! Also auf auf, es geht ans Eingenetzte!

Der Rechtsweg ist uns im Übrigen völlig wurst. Kartoffeln sind qua Geburt Anarchisten, ihre Schale ist sowieso härter als Butter. Teilnahmeberechtigt sind alle, die Kartoffeln mögen. Alles andere wäre sowieso Unsinn, da man ja Kartoffeln gewinnen kann. Durch die Teilnahme erklärt sich der oder die oder das Teilnehmende damit einverstanden, dass seine oder ihre und esse Seele an den großen Kartoffelgott Doktor Pommes pfandverliehen und im Falle einer Herrschaftsübernahme von Graf Gabel rückerstattet wird. Alle Angaben sind ohne Gewähr und bedürfen keinerlei Erklärung. Es sei denn, wir werden dafür bezahlt.