Fries All Over The Wörld

Occufry Teil 2: Nazis wegfrittieren in Dänemark

Liebe Frittster, unser Occufry-Projekt nimmt weiter Fahrt auf. Dieses Mal haben uns zwei Anhänger der ersten Stunde die unten zu betrachtenden Photos zukommen lassen. Nach einer langen und beschwerlichen Reise nach Boesmosegård, Dänemark, waren ihnen keine Strapazen zu strapaziös – keine Mühen zu müh...siös? Eine gelungene Darbietung des Kampfes für die Weltherrschaft, am Ende sogar politischer Dimension. Das letzte Bild zeigt einen selbstverständlich verlassenen Bunker, der während des Zweiten Weltkriegs von den Nationalsozialisten entlang der Dänischen Küste gebaut wurde – einer von ca. 1.800 auf ca. 2.700 km Länge. Ziel war es, einen „Gürtel von Bollwerken“ zu errichten, der aus mehr als 8.000 Bauten auf etwa 5.000 km Strand zu setzen. Wesche der Verteidischung. Die Spinnen. Oder besser: Haben gesponnen?

Leider nicht ganz. Unglücklicherweise gibt es, wie ihr wisst, immernoch massig Kacktüten, die diese Ideologie verherrlichen. Als eure Frittologen des Vertrauens haben wir, mit freundlicher Beihilfe unserer Mitstreiterinnen, einen dieser Bunker bepflastert. Die Nachricht ist klar: Nazis wegfrittieren! Für diese Absicht haben wir uns eine grandiose Technologie, entwickelt von userem Fryology Research Lab in...äh...geheim², einfallen lassen. In naher Zukunft werden wir in alle Fritten, die industriell hergestellt werden, auf gemeinste Art und Weise einen Chip implantieren¹. Dieser erkennt, mithilfe fortschrifflichster Quanten- und Weltraumtechnik, welcher politischen Gesinnung der entsprechende Nachrungsmittelaufnahmebeabsichtigte ist. Doch damit nicht genug. Im Falle einer positiven A-Probe wandert die Fritte durch den Rachen desjenigen in den Magen, in welchen sie eine biochemische Substanz freigibt³. Diese wandert wiederum ins Blut und setzt eine Reaktion in Gang, die den potentiennen Braunen zur Selbstreflektion zwingt. Was danach passiert, ist noch offen, da noch keine Ausreichenden Ergebnisse vorliegen. Andernfalls könnten wir die Fritte auch dazu bringen, sich einfach in der Speiseröhre quer zu stellen und somit die Sauerstoffzufuhr zum Körper zu unterbrechen. Doch das ist wäre viel zu zu einfach. Noch.

In der nächsten Folge von "Fries All Over The Wörld" werden wir uns mit dem anderen Ende Europas beschäftigen, namentlich Griechenland. Die Tatsache, dass diese Nation und ihre Bürger in letzter Zeit viel Gegenwind bekommen haben, drängt uns zu einer Richtigstellung der oft falsch verstandenen Situation Europas und Griechenlands. Denn ganz so, wie es an den hiesigen Stammtischen herausklamaukt wird, ist der Fall nicht. Freut euch also auf Occufry Teil 3:  Korfu und die Griechen zwischen Finanzkrise und Kartoffelrettung.





______________________________________

1 Natürlich ist das geheim.
2 Keine Sorge, dieser Chip ist aus Bioplatinen aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt, geruchs- und geschmacksneutral und nicht giftig. Jedenfalls nicht ganz, siehe ³.
3 Diese ist, liebe Freunde, bei negativem Test absolut ungefährlich. Sie wird aus zwei Komponenten zusammengemischt. Diese sind getrennt voneinander für den Menschen völlig harmlos, erst die Mischung machts. Wie bei Zwei-Komponenten-Kleber. Oder Sprengstoff. Oder Alkohol und Blut.