"THE BEST FRY YOUNG" [2013 Demo]

Da ist das Ding! Freier Download für alle! Zu finden unter "MUSIC".

Endlich geschafft - endlich raus. Die Mixe sind durch und wir schießen es raus. Ab heute hört ihr das neue Fryology Theatre. Kaum erwartet und doch nie gekannt! 

Das 2013er Demo "The Best Fry Young" soll euch bis zu unserer nächsten Platte die Ohren vollballern. Aufgenommen im Proberaum - glaubt ihrs? Der größte Dank und Respekt gebührt unserem Gitarristen Chewbacca aka Daniel, der alles aufgenommen und danach mühevoll abgemischt hat. Ist es ihm gelungen? Hört selbst! Ich sag nur: Proberaumaufnahme! Das Ding? Fett. Vor allem die Toms im Zwischenpart von "The Best Fry Young". Wahnsinnicher Drummer - wahnsinnicher Sound. Und das Beste daran ist: Nächste Woche gibts noch einen Song. Welcher das sein wird, verraten wir hier nicht. Doktor Pommes ruft nur von hinten "Hey Hey". Ihr ahnt es schon. Also: Anhören, Kartoffeln essen und ins Wochenende starten. Oi!