Fotofrittenfanatik

Bilder von Bittstädt Open Air 2013 - Chewbacca macht eine gute Figur. Und die Nachwuchsarbeit fängt langsam an, Früchte zu tragen! So kann es doch weitergehen, liebe Gemeinde. Knoll und Roll!  Dem Kind ist übrigens nichts zugestoßen, hatte vorschriftsmäßig professionelle Ohrenschützer auf der Platte. Warscheinlich wars deswegen vor der Bühne, weils nüscht gehört hat. Wollte nur glotzen.
An dieser Stelle nochmals Dank ans Bittstädt-Team, war ein super Auftritt in einzigartiker Kulisse. Jetzt könnt ihr ja planen, nächstes Mal wirds dann brechend voll. Und wenn nicht, kommen wir in zwei Jahren wieder und bringen unseren Live-Fritteur vom Flutlicht-Festival mit. Dann krachts. Ordentlich. 

 Ach ja, das Bild ist geklaut, danke an den Photographen. Sage Bescheid, dann gibts die Credits. Oi.