Konzertrevue

Danke an Chemnitz und das Subway To Peter. War ein schöner Rock und Roll Abend bei euch. Der Hausschnaps tat nicht so gut, der Mexikaner dafür umso mehr. Kartoffelige Grüße aus Jena und bis bald, ihr neu Anfrittierten. Stadt der Moderne, Karl Marx, und jetzt auch noch occufrittiert, Menschenskinder, viel mehr kann eine Stadt doch nicht bieten. Mit den Fritten auf dem Weg an die Spitze. Ich schreib das hier nur damit der Platz voll wird, sonst siehts etwas lustlos aus. Liest ja aber sowieso keiner. Ha Ha. Das ganze Scheiß-Blog für die Füße. Alle Mühen, die ganze unbezahlte Zeit. Naja, arbeiten gehen wäre die Alternative. Ooch nüscht. Wir sind aber dabei, in ferner Zukunft an irgendeiner Uni einen Lehrstuhl zu gründen. Skater Garni, dass noch keiner Frittologie studieren kann. Pff. Wir machen das. Mal sehen wanns soweit ist. Ich sollte ne größere Schrift nehmen.