Konzertrevue

Photo: Mariella Vagabundo Photography. Danke. Oi!
Das war mal ne Sause, meiner! Wir haben ja von den Erzählungen einiges erwartet, aber der Abend hat das alles nochmal getoppt. Danke an die 23crew und die Herde völlig Bekloppter, die den Abend in der Garage einfach nur fett und ölig gemacht haben! Durchdrehen ist wohl Standard bei euch? Dazu noch tausend Liter Bräu, die diabolische Trias und zudem ein Rost, der aus dem Heck eines A-Manta gefertigt wurde. Herrlich. Riesen Dank auch an Doktor Colossus aus Dresden sowie Bettie Ford aus Köln - heißer Scheiß Jungs. Weiterhin hätten wir nicht gedacht, dass alle so auf 90er abgehen, vielleicht sollten wir unseren Musikstil anpassen und geil abscootern? Wie auch immer, der Termin für nächstes Jahr ist definitiv im Kalender vorgemerkt. Sollte im Lineup keinen Platz mehr für uns sein, bieten wir euch unsere Hilfe im Vernichten der Ampel an. Völlig unentgeldlich.
Zum Ende noch eine traurige Botschaft: Die Garagenfatsche war der geplant letzte Auftritt mit unserem Turbobasser Diff (hinten rechts im Bild), der uns Richtung Leipzig verlassen wird, um dort eine Aussenstelle der Frittologie zu eröffnen. Sehr traurig, aber, wie unsere Legende Dragoslav Stepanović so treffend formulierte: Lebbe geht weider! Diffs Ersatz wird schon eingespielt. Demnächst hier ein Nachruf auf das, was er eigentlich für sich behalten wollte sowie die Vorstellung des Neuen. Retrozukunftsquantenscheiss. Uffbasse.