Abgekatert!

Tierfreunde waren wir ja immer - und das nicht nur, weil es sich in unseren Songs immer nur ums Essen dreht. Nun, wie es aussieht werden unsere Anhänger stets jünger und flauschiger, wogegen wir natürlich nicht im Geringsten etwas einwenden können und wollen. Leider ist es mir durch diese Begegnung zeitweise schwer gefallen, mein Instrument zu gebrauchen, da es okkupiert wurde. Aber alles hat bekanntlich seine Zeit.
Übrigens hat unsere Institute of Fryology Research-Abteilung in fürchterlichsten Tierversuchen herausgefunden, dass das Schnurren der Katze exponentiell zum Schnarren der Saiten einer Les Paul steigt. Die Koaxialachse der Gaußschen Glockenkurve bereichert um die Funktion ü² ergab zudem, dass diese Art Tier mehr Sustain besitzt, als alle jemals auf der Welt hergestellten Gitarren zusammengenommen. Ein Faszinosum, das ihr nur hier geboten bekommt. Abgekatertes Spiel, dieser Rock und Roll! Oi.