FashionFries

Mode ist manchmal merkwürdig, wie wir an der Trainingsanzugskollektion der alemannischen Delegation bei den Olympischen Spielen zu Sotschi in diesem Jahr gesehen haben. Doch werfet euer Hoffnung niemals nicht von Bord, ihr Jünger! Die Industrie kam uns entgegen und entwarf diese Perle der Fußbesohlung - Zurück in die Geschmacklosigkeit? Auf keinen Fall!
Für uns stellt sich die Entstehungsgeschichte dieser Kreation, wie folgt dar: Betrunkene Designer hören sich nach oder während übermäßigen Betäubungsmittelmissbrauchs alle verfügbaren 90er-Scheiben von Scooter an, während auf einer alten VHS-Kassette Musikvideos von Blümchen über den Röhrenbildschirm des aus dem Keller hervorgeholten Fernsehers von Mutti flackern. Hungrig und überheblich werden massenweise Fritten bestellt, welche durch die äußeren Umstände überall im Raum verteilt werden. Nach einiger Zeit, die Designer befinden sich mittlerweile im Koma, betritt der Chefdesigner den Raum -  und da haben wir den Kartoffelsalat!