Potato can rescue the wörld - can YOU rescue potato?


Es ist soweit, Freunde der Frittierkunst! Ab heute könnt ihr euren ohnehin schon großen Beitrag zum kommenden Welterfolg eurer Frittologen weiter steigern. Denn ab sofort startet der Vorverkauf für unser neues Album "THE SOUND OF FRYLAND". Da wir notorische Geldknappheit zu beklagen haben kam uns die Idee, die Pressung unserer CDs durch eure Hilfe Vorzufinanzieren. Das funktioniert so: Wir gehen euch in den nächsten 2 Wochen gehörig auf den Sack. Im Gepäck haben (siehe Bild), die ihr für €5 erwerben könnt. Mit diesen Flyern, die durchnummeriert sind, könnt ihr euch dann, wenn die Scheibe fertig ist, euer Exemplar abholen. Ihr kauft also die CD jetzt, bekommt sie dann zum Releasetermin. Verständlich? Ich hoffe doch.

Der Termin für die Vorstellung der Platte ist Samstag, der 10. Mai 2014. Stattfinden wird dies im Kassablanca Jena auf der Turmbühne - wir spielen die neuen Songs, einige alte und eventuell einige Überraschungen. Dazu ein Special Guest und danach viel zu saufen und einen DJ, damit der Abend knusprig ausklingen kann. Das alles kostet einen schlappen Fünfer (der Flyer gilt nur für die CD, nicht die Releasefeier) und fetzt hart. 
Unten gibts einen Zusammenschnitt, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, was auf euch zukommt. Es ist noch nicht der finale Sound, sondern eine vorfinale Version des Mixes, gemastert wird dann bei Ali. Danke in vorab an oich - Gaurf!