Aus aktuellem Anlass

Liebes nach öliger Musik dürstendes Fettvolk, ein was müssen wir heute noch berichten. Unser Gig am 5. September, was, wie ich gerade merke,  vergangene Woche Freitag gewesen wäre, muss leider entfallen. Gastgeber und Geburtstagskind Robert J., der uns eingeladen hat, in der Rose aufzuspielen, erlitt vor kurzem einen Bandscheibenvorfall mit allen dreckigen Nebenwirkungen. Alles Gute an dieser Stelle und gute Besserung - immer schön die Bandscheiben mit frischen Rindertalg einreiben und etwaige freie Stellen mit Kartoffelspalten ausfüllen. Dann wird das schon. An der Seite seht ihr, wie so etwas auf einem Röngenbild aussieht, hier der Wiki-Artikel zum Thema:


Die Feier wird nachgeholt, natürlich sind wir dann mit dabei und braten hart. Wir informieren euch hier auf unserem Blog über den Ersatztermin und frittieren schonmal vor. Möge die Knolle mit euch sein.