REVIEW - Sounds Of Fryland #3 und #4

Es geht dieser Tage ziemlich rund, liebe Frittierfreunde. Wir sind gerade am buchen neuer Shows in ganz Deutschland, um die Frittenmanie auf die Äcker der gesamten Republik verstreuen zu können. Ausserdem gibt es bald neue, fettige Pommesplakate und, als exklusive Information hier auf dem Blog, bald eine große Überraschung für euch. Ende März / Anfang April gibts was neues auf die Ohren - allerdings nicht so, wie ihr euch das denkt! Also uffbasse.
Zwei neue Reviews sind auch abgeliefert worden, das eine von UGLY PUNK, das andere von den Jungs von PLASTIC BOMB. Vielen Dank an die jeweiligen Schreiber, die unsere Musik sehr positiv aufgenommen haben und von der Frittenidee auch angetan waren:

"Die Produktion ist druckvoll ausgefallen und lässt nichts an Energie vermissen. Hier sind Leute zu Gange, die schon etwas von dem verstehen, was Sie da so machen. Und das ist auch gut so. Musikalisch kann das FRYOLGY THEATRE überzeugen" 
(UglyPunk)

"...spielen THE FRYOLOGY THEATRE treibenden Punk und das ziemlich gut. Soundtechnisch erinnert mich die Scheibe an Bands wie THE VADERS oder AND NOW RUN."
(Plastic Bomb)

Die kompletten Reviews findet ihr in den nachfolgenden Links. Da könnt ihr auch die Kritikpunkte nachlesen, die wir hier sehr wissensxchaftlich einfach mal beiseite kehren und uns auf das beschränken, was wir hören und lesen wollen. Wie man das halt so macht, wenn man etwas untersuchen möchte. In diesem Sinne, stay fried. Oi and out.