Review Sounds Of Fryland #5


Gerade eingetrudelt: Das Review unserer Platte vom allmächtigen Trashrock Mag. Schön, dass die Aufnahmen so gut ankommen, da lohnt es sich doch doppelt, jeden Morgen auf den Kartoffelacker zu gehen. Schaut vorbei auf der Seite und stöbert ein wenig, ihr werdet auf jeden Fall nicht enttäuscht werden. In unserem Review steht da zum Beispiel:

"Eins vorweg, alleine die Aufmachung der in Eigenregie erschienen Scheibe von The Fryology Theatre würde sich lohnen, das Teil für schmale fünf Euro zu ergattern."
 
"Musikalisch gibt es wirklich kräftigen, gut produzierten Punkrock. Das macht richtig Laune! [...] Das Konzept ist so herrlich bescheuert, und ich denke nicht, dass es sowas jemals zuvor gab."

Danke! Die nächste Platte geht auch wieder an euch - mit mehr Fett und neuem Zeug. In diesem Sinne: abgetrasht!